Zum Inhalt springen

5 Fotoautomaten, die jede Person in Hamburg kennen sollte

Haspa Insider

Mit dieser kleinen Liste voll hübscher Fotoautomaten geht es in die Nacht, denn die haben immer ein Foto für dich.

Wohlwillstraße: Der schönste Fotoautomat Hamburgs?

Hübsches Ding! Wohl kaum einer der Fotoautomaten, die du in Hamburgs Straßen findest, ist so hübsch, wie der in der Wohlwillstraße. Mit dunklem Holz vertäfelt und einem hübschen Steuerrad als Spiegel ist er von außen schon mal ein echter Hingucker. Das Highlight: Der pinke Vorhang, hinter dem du dich verstecken kannst, während du dich drinnen mit deinen Freund:innen in orthopädisch bedenkliche Posen schmeißt.

Infos: Wohlwillstraße 34, 20359 Hamburg

Docks: Ein Streifen Partystimmung, bitte!

Gute Partys, tolle Konzerte – dafür ist das Docks am Spielbudenplatz bekannt. Was du vielleicht noch nicht wusstest: Hier wartet auch ein Fotoautomat darauf, deine Partystimmung für immer auf einem Fotostreifen festzuhalten. Der eignet sich übrigens auch perfekt, um deine Freund:innen aufzuheitern, falls es mit dem Foto mit dem süßen Bassisten nicht geklappt hat.

Infos: Docks, Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg

Spielbudenplatz: Ein Vorher-Nachher-Vergleich

Vor der Party ist nach der Party: Du wolltest schon immer mal wissen, was eine wilde Partynacht mit dir macht? Der Fotoautomat am Spielbudenplatz schräg gegenüber vom Schmidts Tivoli machts möglich. Plan spaßeshalber doch einfach mal eine Fotosession ein, bevor du den Kiez unsicher machst – und bevor du dich mit deinen Freund:innen am nächsten Morgen vom Club auf den Weg zum Fischmarkt machst. An den Schnappschüssen wirst du sicherlich noch lange deine Freude haben.

Infos: Spielbudenplatz, 20359 Hamburg

Girokonto: Frau auf Mofa mit Brücke im Hintergrund

Mehr erfahren über das Mehr-drin-Girokonto?

Mit dem HaspaJoker Girokonto bekommst du mehr als nur ein Konto: Genieße Rabatte und Vorteile bei vielen Partnern. Jetzt online eröffnen!

Kleines Phi: Trau dich!

Richtig gute Drinks, nette Jungs und Deerns und einen Fotoautomaten – mehr braucht es manchmal nicht, um für eine Nacht Spaß an der Freude zu haben. All das zusammen findest du in der Bar Kleines Phi in der Feldstraße. Du traust dich nicht, vor den anderen Gäst:innen in der Fotobox Platz zu nehmen? Bitte den Mensch hinter der Bar um einen Extraschuss Mut in deinem nächsten Cocktail, und los geht die wilde Fotosause.

Infos: Kleines Phi, Feldstraße 42, 20357 Hamburg

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Fotoautomat in der Hamburger Feldstraße: Party-People, wo seid ihr?

Auf dem Weg in die Schanze oder ins Übel & Gefährlich – so richtig bist du aber noch nicht in glitzriger Partylaune? Dieser All-time-Favourite unter den Hamburger Fotoautomaten lässt dich in Null-Komma-Nix wie einen Shooting-Star fühlen. Dafür sorgt nicht nur das Blitzlichtgewitter in der Fotobox in der Feldstraße, sondern auch die vielen anderen Party-People, die hier in Wochenendnächten Schlange stehen. Also reih dich ein – mit Wegbier, süßem Lächeln und Lust auf eine tolle Nacht.

Infos: Neuer Kamp 32, 20357 Hamburg

Ausgehtipps zum Wochenende: Die besten Bars in Hamburg

Wo du in Hamburg die hübschesten Fotoautomaten findest, ist jetzt klar. Aber in welcher Bar verbringst du nach diesem Spaß deinen Abend? Wir empfehlen diese tollen Bars in Hamburg. Stößchen!