Zum Inhalt springen

Die Haspa liebt Hamburg und ist fest in den Stadtteilen der Hansestadt verankert. Als lokale Partnerin unterstützt sie soziale Projekte, kulturelle Initiativen, Stiftungen und Start-ups. Und weil Veränderung immer bei einem selbst anfängt, treibt sie den Kulturwandel auch intern voran. Wer mehr über die Haspa und ihr Engagement wissen möchte, findet hier nicht nur Infos, sondern auch Geschichten über Menschen, die Hamburg ein Stückchen besser machen.

HaspaJoker einrichten.

HaspaJoker Vorteilswelt entdecken: Einrichtung Step-by-Step

Du hast ein HaspaJoker Konto und willst jetzt in den Genuss der Vorteilswelt kommen? In wenigen Schritten bist du online registriert und kannst beispielsweise auf den HaspaJoker Ticket-Service, aktuelle Vorteilspartner und Shoppingvorteile zugreifen. Wir zeigen dir, wie du deine digitale Kundenkarte immer griffbereit hast, um ganz bequem auch von unterwegs aus von coolen Vorteilen zu profitieren!

Haspa Azubis im Interview, Jugendliche schauen auf Smartphone

Haspa Azubis im Interview: Antons Eindrücke aus dem 1. Lehrjahr

Die Ausbildungsmöglichkeiten bei der Hamburger Sparkasse sind so facettenreich wie die Stadt selbst. Wir haben die Gelegenheit genutzt, uns mit Anton zu unterhalten, einem 19-jährigen dualen Studenten im 1. Lehrjahr der studienintegrierenden Ausbildung. In diesem Interview teilt Anton seine ersten Eindrücke und Erfahrungen, die er bisher auf seinem Ausbildungsweg gesammelt hat.

Haspa Azubis im Interview, junge Frau in der Uni

Haspa Azubis im Interview: Tamias Erfahrungen aus dem 3. Lehrjahr

Die Ausbildungszeit markiert einen entscheidenden Abschnitt im beruflichen Werdegang junger Menschen. Um tiefere Einblicke in diese spannende Phase zu gewinnen, haben wir uns mit der 21-jährigen Tamia unterhalten: Sie ist Auszubildende im 3. Lehrjahr im Vertrieb bei der Hamburger Sparkasse. In diesem Interview teilt sie ihre persönlichen Erfahrungen, Herausforderungen und Höhepunkte ihrer Ausbildungszeit bei der Haspa.