Zum Inhalt springen

Deine Lieblingsinhalte von kiekmo jetzt auf dem Haspa Insider!

Bye kiekmo Visual Haspa Insider

Schön war’s, aber es ist für kiekmo an der Zeit, sich zu verändern. Wir sagen Tschüss sowohl zur gewohnten Webseite als auch auf Social Media, aber haben beste Nachrichten im Gepäck! Ab sofort findest du Tipps, Hamburg-Wissen und deine Lieblingsinhalte von kiekmo beim Haspa Insider.

Nach über fünf Jahren, unzähligen Restaurant- und Freizeittipps, lokalen Neuigkeiten sowie jeder Menge Hamburgensien ist es für kiekmo an der Zeit für einen Tapetenwechsel. Das bedeutet konkret: Wir stellen kiekmo, wie du es gewohnt bist, ein – sowohl die Webseite als auch die dazugehörigen Social-Media-Kanäle.

Haspa Insider: Das neue Zuhause für die Extraportion Hamburg

Und wohin nun für Schietwetter-Tage-Tipps, die besten Restaurants im Überblick und die Neuigkeiten der Stadt? Wir sind natürlich weiterhin für dich da und stecken unser gesammeltes kiekmo-Know-how sowie unsere Leidenschaft für die Hansestadt in das brandneue digitale Magazin der Hamburger Sparkasse – den Haspa Insider! Mit neuer Energie widmen wir uns hier allen Themen, die dich als Hamburger:in bewegen – von Finanzen über Freizeit bis Wohnen. Komm vorbei und lass dich auch weiterhin mit den besten Empfehlungen der Stadt versorgen. Wir freuen uns auf dich!

https://www.instagram.com/p/Cp14RlfoJ3Y/