Zum Inhalt springen

WirWunder: Das Portal für Spender und Spendensammler in Hamburg

Dein Projekt braucht Spenden, aber du hast keine Zeit für das Fundraising? Dann ist die Spendenplattform WirWunder die Lösung.

Was ist WirWunder?

Gemeinsam helfen hilft: In Deutschland engagieren sich viele Menschen mit viel Herzblut in Vereinen und für gemeinnützige Projekte. Wir möchten dabei helfen, das Engagement weiter zu stärken und neue Unterstützer:innen für soziale Projekte zu gewinnen.

Darum wurde WirWunder ins Leben gerufen: die Plattform der Sparkassen-Finanzgruppe für das Gemeinwohl in Deutschland in Kooperation mit betterplace.org.

Beide Partner von WirWunder stehen für eine Kultur des Helfens und des Miteinanders: betterplace.org mit ihrer Erfahrung und gewachsenen Infrastruktur, die Sparkassen mit ihrem umfassenden gesellschaftlichen Engagement. Lass uns gemeinsam gute Projekte auf den Weg bringen und dauerhaft stark machen. Jede Unterstützung zählt.

WirWunder hilft dir, Spenden zu sammeln

Du bist eine gemeinnützige Organisation (bzw. ihr rechtlicher Vertreter) und möchtest online Geld sammeln? Über WirWunder kannst du unkompliziert dein Projekt bewerben, um Geld von Unterstützer:innen zu erhalten. Melde Dich einfach hier an. (Registrierungsleitfaden)

WirWunder hilft dir helfen

Du möchtest gemeinnützige Projekte unterstützen oder entdecken, wer sich in Hamburg und Umgebung engagiert? Auf WirWunder kannst du nach interessanten Projekten in deiner Nachbarschaft suchen. Alle Projekte auf WirWunder wurden auf ihre Gemeinnützigkeit und ihren Inhalt geprüft.